Der absolute Star und Mittelpunkt in unserer Wohnung ist unser Stubentiger Blacky.
Klicken Sie auf das Bild.

Nur wenn unsere zwei Enkelkinder kommen muß er zurückstehen

Wenn ich dann noch Zeit habe, beschäftige ich mich mit meinen Hobbys, die Serviettentechnik und das Malen mit Window-Color.
Es ist schon fast wie eine Sucht.
Bei diesen Hobbys kann ich gut, nach all dem Stress und der Hektik im Alltag und Beruf, entspannen und abschalten.
Es gibt ja so viele Möglichkeiten und Techniken .
Mir macht es riesigen Spaß immer wieder Neues auszuprobieren.
Je nach Laune und Gemütslage beschäftige ich mich entweder mit Serviettentechnik oder mit Window-Color.
Es gibt bei uns in der Wohnung kaum noch Blumenvasen, Blumentöpfe, Schalen usw. die noch nicht bearbeitet worden sind.

Ab und an beschäftige ich mich auch mit binden von Figuren aus Heu,
Porzelanmalen, Plusterfarben, sowie mit Weihnachts und Osterbasteleien.

Schaut Euch meine Seiten ruhig mal an.
Auf der WinColor und Serviettenseite findet Ihr einige Tips.

Unter Familienfeste sind Vorträge und Lieder zu allerlei Anlässen.

Unter Fotos sind einige meiner Arbeiten zu sehen

 

 

Über eine freundliche E-Mail, oder einen Eintrag ins Gästebuch, würde ich mich sehr freuen.